.

TRIWomen Zwift MeetUp nun jeden Montag

TRIWomen Zwift Meetup 2021

Gestern Abend fand das erste TRIWomen Zwift MeetUp statt. Eine Stunde lang radelten die zehn Teilnehmerinnen "durch London" auf der "Greater London 8" Strecke. Das TRIWomen Zwift MeetUp soll jetzt zum wöchentlichen Fixpunkt werden - und zwar immer montags von 17:30 bis 18:30 Uhr.

"Wir freuen uns sehr, dass wir schon bei der ersten Ausgabe so viele Mädels motivieren konnten. Bei den TRIWomen Zwift MeetUps geht es nicht darum, wer am schnellsten bzw. stärksten ist - im Vordergrund steht gemeinsam eine Stunde lang zu sporteln. In diesem Zusammenhang ist die „Keep everyone together“ Option von Zwift natürlich optimal, um auch wirklich alle Mädels ansprechen zu können. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, sich auch mal eine Stunde Zeit für sich selbst zu nehmen und sich ein bisschen auszupowern", so Organisatorin Renate Freisinger.

Mitorganisatorin Lisa Hörbinger: "Sehr erfreulich aus unserer Sicht war auch, dass das Posting gleich von einigen Verbänden und Vereinen geteilt wurde - das zeigt das Interesse und wir freuen uns sehr über jede Unterstützung! Wir hoffen, dass auch beim nächsten Termin am 25.1. von 17:30-18:30 Uhr wieder viele mit dabei sind und dass die TRIWomen Zwift MeetUps für möglichst viele zu einem wöchentlichen Fixpunkt werden.

Für die Anmeldung einfach eine PN mit dem Zwiftnamen an den ÖTRV-Facebookaccount oder Instagramaccount bzw. per Mail schicken - eine Einladung zum MeetUp wird dann versandt.

19/01/21 20:39


zurück