.

Besonderheiten der TRIWomen Bewerbe:

Einheitliche Distanzen
Die Distanzen sind bei allen TRIWomenEvents gleich - wobei Abweichungen von bis zu 10% möglich sind: 150 m swim / 5 km bike / 1 km run

Keine Zeitnehmung
Wir verzichten auf eine Zeitnehmung - bei uns zählt ausschließlich der Spaß an der gemeinsamen Bewegung und das Erreichen persönlicher Ziele.

Detaillierte Wettkampfbesprechung
Du weißt nicht, wie so ein Triathlon abläuft und wie die Regeln lauten? Keine Sorge, vor dem Start wird den Teilnehmerinnen genau der Ablauf inkl. aller wichtigen Regeln erklärt!

Alleine oder im 3er-Team
Du kannst den Triathlon entweder alleine oder zu dritt als Staffel in Angriff nehmen. Bei der Staffel muss jede Disziplin von einem anderen Teammitglied bewältigt werden.

Cooles Startgeschenk
Damit du dich noch lange an deinen ersten TRIWomen bewerb erinnerst, bekommst du von uns ein praktisches Startgeschenk.

Startwellen beim Schwimmen
Wir teilen das Starterinnenfeld in einzelne Gruppen auf, die nacheinander starten - damit du ganz in Ruhe dein eigenes Tempo schwimmen kannst.

Finisher-Medaille
Was wäre ein Triathlon ohne Medaille!? Wir freuen uns schon, sie dir im Ziel als Belohnung umzuhängen - hoffentlich bekommt sie einen Ehrenplatz zuhause.

Verlosung statt Siegerehrung
Bei uns ist Jede eine Siegerin und wird entsprechend gefeiert - und hat dank einer Verlosung dieselbe Chance wie alle anderen, tolle Preise zu gewinnen.