.

Mürzer Wintertriathlon

Mürzer Wintertriathlon
09.01.2010
Mürzzuschlag, Steiermark, AT

Bewerb A:
6 Km Laufen
8 Km Mountainbike
12 Km Langlauf (freie Technik)

Bewerb B:
4 Km Laufen
4 Km Mountainbike
6 Km Langlauf (freie Technik)

Veranstalter:
Fun Sports Tri Team

Klassen:
Schüler, Jugend, Junioren, Elite 1 und 2, Masters 40 - 80

Kontaktdaten:
Gernot Greylinger
Untere Sackgasse 2a
8680 Mürzzuschlag
0664/3382784
office@fun-sports.at 
www.fun-sports.at

9. Jänner MÜRZER u. JOGLLANDLOIPEN FLUTLICHT-WINTERTRIATHLON

Bei tiefwinterlichem Wetter, führten wir unseren Wintertriathlon, auf Grund des Schneemangels in Mürzzuschlag, wieder in St.Jakob im Walde auf der Jogllandloipe bei Flutlicht durch. Mit knapp 60 Athleten/in waren zwar etwas weniger als im Vorjahr am Start, aber durch den starken Schneefall am Nachmittag ließen sich doch einige davon abhalten mitzumachen. Durch die super präparierte Loipe (danke an Wolfgang Orthofer), waren die Bedingungen trotz des Schneefalls bis eine Stunde vor dem Start, perfekt für diesen Bewerb. Beim Hauptbewerb über 6km Laufen, 8km Mountainbiken und 8km Skaten konnte sich der Slovake Tomas Jurkovic (Triklub FTVS Bratislava) in 58:25 den Sieg sichern, knapp vor Sigi Bauer (Red Hot Chilli Güssing) in 58:37 und Peter Mosny (Triklub FTVS Bratislava) in 59:54. Bei den Staffeln konnten sich die USV St. Jakob (Gletthofer, Spreitzhofer,Stuhlhofer) in 1:06:32 den Sieg holen. Leider hatten wir beim Haupbewerb keine Dame am Start. Den Hobbybewerb konnte Martin Neumüller in 34:08 gewinnen, vor Martin Plank in 34:30 und Kristian Schmerbacher in 35:54, die einzige Dame Silvia Kreutzer finishte als Siegerin in 45:41.

Wir möchten uns bei allen Athleten/in für ihr kommen bedanken und freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung, den MÜRZMAN EXTREMDUATHLON  am 25. April 2010!!!!!

zurück