Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Die beiden Crosstriathlon-Staatsmeister 2019

Aichner und Silberbauer holen Crosstriathlon-Staatsmeistertitel25.05.2019

Im Rahmen des Innsbrucker X Triathlons wurden heute die Staatsmeistertitel im Crosstriathlon vergeben. Während bei den Damen Lena-Maria Aichner ihren Titel vom Vorjahr verteidigen konnte, holte bei den Herren der zweifache Duathlon-Staatsmeister Andreas Silberbauer seinen ersten Crosstriathlon-Titel. Den Österreichischen Meistertitel in der Mannschaftswertung ging an die SU TRI STYRIA.

mehr
223 Siegerteams beim Salzburger Firmen Triathlon

223 Siegerteams beim Salzburger Firmen Triathlon25.05.2019

Bei traumhaftem Sonnenschein und sensationeller Stimmung absolvierten 223 Teams am 24. Mai den 8. Salzburger Firmen Triathlon. Insgesamt waren TeilnehmerInnen aus 17 Nationen dabei. Die schnellste Zeit konnte das Team von „SALK UI Sportmedizin“ mit 26 Minuten und 27 Minuten für sich verbuchen.
Sieger sind aber alle Staffeln, denn gelebter Teamgeist und überwältigende Freude am gemeinsamen Sport standen im Vordergrund.

mehr
Lukas Gstaltner holt erstes Elitepodium (© privat)

Gstaltner holt bei Asiacup erstes Elitepodest25.05.2019

Lukas Gstaltner ging heute beim Asiacup in Shymkent (KAZ) an den Start. Der Sprint-Staatsmeister von 2018 legte mit dem schnellstem Radsplit den Grundstein für sein erstes Elitepodium. Nach 1:55:27 h überquerte Gstaltner auf Rang 3 die Ziellinie.

mehr
IM St. Pölten 70.3 (© GEPA)

Nationaler Ironman-Auftakt in St. Pölten24.05.2019

Der IRONMAN 70.3 St. Pölten bildet den glorreichen Auftakt in die österreichische IRONMAN-Saison 2019. Das älteste IRONMAN 70.3 Rennen auf europäischem Festland findet bereits zum 13. Mal statt und wartet mit einem der größten Profi-Startfelder in der Geschichte des Events auf. Mehr als 50 Profis kämpfen am Sonntag, dem 26. Mai, um die begehrte Triathlon-Krone in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.

mehr
Gelingt Aichner und Lienhart die Titelverteidigung (© ÖTRV)

Cross-Staatsmeister werden in Innsbruck gesucht24.05.2019

Morgen Samstag werden im Rahmen des Innsbrucker-X-Triathlons in der Freizeitanlage Rossau die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Crosstriathlon ausgetragen. Für Lena-Maria Aichner und Florian Lienhart geht es dabei um die Titelverteidigung.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |