Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
3. Station des CrossKidsCups 2018 (© Sport am Wörthersee)

Kärntner Nachwuchsmeisterschaften bei CrossKidsCup25.06.2018

Am 23. Juni 2018 fand im Rosentaler Feriendorf WAHAHA der 4. CrossKidsCup & Jedermann Bewerb (die 3. Station des Cups in diesem Jahr) statt. Die jungen TriathletInnen waren diesmal besonders angespannt und motiviert, da diese Veranstaltung auch als Kärntner Nachwuchsmeisterschaft im Triathlon gewertet wurde.

mehr
Carina Wasle holt 8. Podestplatz der Saison (© Sportograf)

Wasle erneut Dritte24.06.2018

Der Xterra Switzerland-Bewerb fing für die Tirolerin Carina Wasle leider nicht gut an. Sie bekam beim Schwimmen einen heftigen Tritt gegen den Kopf ab, verlor dadurch ihren Rhythmus und wertvolle Zeit auf die Spitze.

mehr
Lena Baumgartner und Peter Luftensteiner beim JEC Bukarest (© Prem)

Großartige Leistungen von Baumgartner und Luftensteiner in Bukarest24.06.2018

Beim Junioren Europacup in Bukarest konnten Lena Baumgartner und Peter Luftensteiner mit großartigen Leistungen erneut im internationalen Feld aufzeigen. Während Luftensteiner den 6. Platz bei den Junioren holte, wurde Lena Baumgartner als souveräne Siegerin im Ziel leider disqualifiziert. Sie nahm den falschen Weg in der zweiten Wechselzone.

mehr
CrossKidsCup 2018 (© CKC)

Halbzeit beim 4. Cross Kids Cup19.06.2018

Am Sonntag, den 27. Mai 2018, wurde der vierte CrossKidsCup erstmalig am Rauschelesee in Keutschach unter optimalen Rahmenbedingungen und herrlichen Wetter ausgetragen, wobei 98 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 15 Sportvereinen am Start des zweiten von insgesamt vier Bewerben 2018 waren.

mehr
Neue Zwischenstände in den ÖTRV-Cupwertungen

Neue Zwischenstände in den ÖTRV-Cupwertungen18.06.2018

Im Rahmen der großartigen Tri Kitz Games gestern in Kitzbühel und der Österreichischen Meisterschaften im Para-Triathlon in Seeboden am Millstätter See am Samstag wurden wieder Punkte für die ÖTRV-Cupwertungen 2018 vergeben. Wir freuen uns daher den neuen Zwischenstand im Vereins- und Nachwuchscup präsentieren zu dürfen.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |