.
Tagesaktuelle Wettkampfsituation in Österreich

Tagesaktuelle Wettkampfsituation in Österreich

(Informationsstand vom 06.04.2020)
Auf Grund der aktuellen Situation um COVID-19 sind wir bemüht euch in enger Abstimmung mit unseren Veranstaltern einen Überblick über die aktuelle Situation für unsere Teilnehmer zu geben. Derzeit geht dieser Überblick bis Ende Juni 2020 und wird tagesaktuell gehalten.
Der ÖTRV steht dabei vollinhaltlich hinter allen Maßnahmen die Seitens der Bundesregierung bzw. der Landes-/Regional-/Lokalverwaltungen für unsere Veranstalter auferlegt werden.

mehr

Challenge Walchsee findet nicht im Juni 2020 statt (© Challenge)

Multisport-EM findet nicht im Juni statt

Nachdem der internationale Rennkalender aufgrund der Coronavirus Pandemie seitens der ITU/ETU bis Ende Juni ausgesetzt wurde, ist nun auch die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee davon betroffen. Es wäre in der Geschichte der ETU eine der größten Europameisterschaften auf der Mitteldistanz gewesen. Derzeit wird gemeinsam an einem neuen Termin in September 2020 gearbeitet.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |

ETU / ITU News