.

TRIWomen Berichte

Bericht 3. TRIWomen Triathlon Kufstein

Fotogalerie vom TRIWomen Bewerb in Kufstein
Fotogalerie Tri-X Kufstein Triathlon inklusive Fotos vom TriWomen Bewerb
35 DAMEN beim 3. TRI-X-Triathlon in Kufstein
150m Schwimmen – 4,4km Radfahren und 1km Laufen oder walken hieß es am Samstag, den 29.4.2023 um 12:30 Uhr. Das beheizte Freischwimmbad brodelte, als sich die Mädels im Freistil (einige Kraulten, fast alle schwammen Brust) mit einem breiten Lachen im Gesicht, ins Getümmel stürzten.
Schnell wurde in Radshirt und Hose gewechselt und dann ging es mit Rennrad, Mountain- oder Citybike weiter auf die komplett gesperrte Radstrecke. Trotz des einsetzenden Regens war die Stimmung enorm gut. Im Ziel wurde ihnen dann von der TRIWomen Projektleiterin Sabine Zettinig die Finishermedaille überreicht und sie durften sich über einen Prosecco freuen.
Jede Dame erhielt das JOLSPORT Goddybag welches Badehaube, Lipstick, Omnibiotic Trinkflasche sowie ein Müsli von Verival enthielt.
Die wertvollen Sachpreise von HOTEL das SIEBEN Bad Häring, OMNIBIOTIC und die PINKE LIMOUSINE wurden unter allen Teilnehmerinnen verlost.

Der Präsident der Krebshilfe, Prof. Wolf, war persönlich anwesend und freute sich über die Spendensumme für die AKTION PINK RIBBON.