Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Die Staatsmeister von 2015 - Simone Fürnkranz und Thomas Steger (© G-Sport/sportograf)

Staatsmeisterschaft auf der Mitteldistanz28.07.2016

Bevor in gut einem Monat die Europameisterschaft auf der Double Olympic Distance (Mitteldistanz) auf heimischen Boden in Walchsee ausgetragen wird, begeben wir uns am Samstag beim Waldviertler Eisenmann in Litschau (NÖ) auf die Suche nach der Staatsmeisterin und dem Staatsmeister auf dieser Distanz. Neben den beiden Titelverteidigern Simone Fürnkranz und Thomas Steger hat sich alles was Rang und Namen hat angesagt. 

mehr

Duathlon Staatsmeisterschaft in Deutschlandsberg um eine Woche verschoben27.07.2016

Der ÖTRV darf darüber informieren, dass die für 11.09.2016 terminisierte Duathlon Staatsmeisterschaft über die Kurz- und Sprintdistanz auf 18.09.2016 verschoben wurde. Die Terminverschiebung war auf Grund einer überschneidenden anderwertigen Sportveranstaltung notwendig um so die Sicherheit der Athleten auf der Radstrecke zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Duathleten beim finalen Meisterschaftsbewerb des Jahres 2016.

mehr

Neuer Zwischenstand im ÖTRV Vereinscup26.07.2016

Nach der Duathlon-Staatsmeisterschaft auf der Langdistanz in Weyer (OÖ) gibt es wieder einen neuen Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup. Auf den vorderen Plätzen hat sich der HSV Triathlon Kärnten vor das TRI-TEAM Hallein auf den zweiten Rang setzen können. Oben auf ist weiterhin der PSV Tri-Linz.

mehr
Oliver Dreier (© privat)

Para-Triathlet Oliver Dreier bei WM knapp am Podium vorbei24.07.2016

Nach Rang drei bei der EM in Lissabon (POR) wollte Oliver Dreier an diesem Wochenende bei den Paratriathlon Weltmeisterschaften in Rotterdam (NED) seinen Weltmeistertitel aus dem Vorjahr wiederholen. Das Vorhaben war nicht leicht - die Konkurrenz in diesem Jahr besonders stark. 

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |