Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Langlaufloipen in der Villacher Alpen Arena im Top-Zustand!

Langlaufloipen in der Villacher Alpen Arena im Top-Zustand!16.01.2018

Die kühlen Nächte machen es weiterhin möglich: Die Langlaufloipe in Villach präsentiert sich auch Mitte Jänner weiterhin im tadellosen Zustand! Die Anmeldung zu den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften am 03. März 2017 im Rahmen des Kärntner Icemans 2018 ist noch bis Ende Jänner vergünstigt hier möglich.

mehr
Erster Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup 2018

Erster Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup 201816.01.2018

Mit dem Steeltownman Indoor Aquathlon in Linz ist der erste Bewerb im ÖTRV-Nachwuchscup 2018 bereits Geschichte! Wir freuen uns daher den ersten Zwischenstand bekannt zu geben. Mit rekordverdächtigen 1.433 Punkten setzen sich die RATS aus Amstetten an die Spitze der Vereinswertung. Die detailierten Zwischenstände finden Sie hier: weiblichmännlich / Vereinswertung

mehr
Der ÖTRV-Jahresbericht 2017

Der ÖTRV-Jahresbericht 201715.01.2018

Wir freuen uns euch mit dem Jahresbericht 2017 auch vom 30. Bestandsjahr des Österreichischen Triathlonverbandes einen umfangreichen Bericht präsentieren zu dürfen. Er dient als kleines Nachschlagewerk von einem abermals sensationell erfolgreichen Jahr. Der Jahresbericht beinhaltet alle großartigen Erfolge unserer Athleten und hebt wertschätzend die Leistungen der Funktionäre nochmals hervor. Zum farbenfrohen ÖTRV-Jahresbericht gelangen Sie: hier

mehr
Linzer Indoor Aquathlon 2018 (© PSV Tri Linz)

Teilnehmerrekord beim 4. ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon14.01.2018

Der 4. ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon war auch heuer wieder ein voller Erfolg! Mit über 320 Nachwuchsathleten aus dem In- und Ausland wurde der Teilnehmerrekord erneut deutlich gebrochen. Der einzigartige Indoor Aquathlon zählt mittlerweile zu den größten Nachwuchsveranstaltungen in Österreich und zählt auch heuer zum ÖTRV Nachwuchscup.

mehr
NADA Vortrag für Technical Officials und Interessierte

NADA Vortrag für Technical Officials und Interessierte11.01.2018

Die NOETRV-Technik in Kooperation mit der NADA Austria organisiert am 27.01.2018 einen Vortrag zum Thema "Präventive Anti-Doping Arbeit - Information, Aufklärung und Bewusstseinsbildung". Herzlich dazu eingeladen sind neben den Sportlern, alle Personen aus deren Umfeld bspw. Trainer, Betreuer, Ärzte, Funktionäre, Eltern, Lehrer, Apotheker und alle Interessierten.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |