Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
20 Jahre IRONMAN Austria

20 Jahre IRONMAN Austria25.04.2018

Mit der heutigen IRONMAN Austria-Kärnten Pressekonferenz im Hotel Seepark beginnt nun auch schön langsam die Uhr bis zum Jubiläums-Event zu ticken: Am 1. Juli 2018 feiert der IRONMAN in der Kärntner Landeshauptstadt sein 20-jähriges Jubiläum.

mehr
Präsident der Arbeiterkammer Salzburg, Peter Eder, und Vize-Präsident der Wirtschaftskammer Salzburg, KommR Mag. Peter Genser mit dem Organisator, Mag. Josef Gruber (© G-Sport)

In einem Monat fällt der Startschuss zum 7. Salzburger Firmen Triathlon25.04.2018

Am 25. Mai ist es wieder soweit: der Salzburger Firmen Triathlon wird dieses Jahr zum 7. Mal ausgetragen. Die Betriebssportabteilungen der Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer Salzburg stehen hinter dieser Veranstaltung und setzen somit einen großartigen Impuls für den Betriebssport! Der Salzburger Firmen Triathlon ist mit über 600 TeilnehmerInnen die größte Veranstaltung dieser Art in Österreich.

mehr
Radstrecke Trumer Triathlon (© Trumer Triathlon)

Bis Ende April die vergünstigte Startgebühr in Obertrum nutzen24.04.2018

Die Zeichen in Obertrum am See stehen jetzt schon auf „Triathlon“! Bei der ersten OK-Teamsitzung hat sich das 28-köpfige Team auf den 9. Trumer Triathlon eingestellt. Die Seetemperaturen steigen mit jedem Tag und die ersten Trainingseinheiten werden absolviert. Nach und nach kommen die Anmeldungen der Pro-Athleten rein, das verspricht spannende Wettkämpfe entlang der Strecke!

mehr
Zielfoto Klosterneuburg Triathlon (© Klosterneuburg Triathlon)

Early Bird Special bei Triathlon Klosterneuburg endet bald23.04.2018

In knapp einem Monat vom 19.-20.05.2018 verwandelt sich Klosterneuburg zur Triathlon-Hauptstadt Österreichs. Erstmals werden getreu dem Motto „Get your Crown“ zwei Tage lang Könige(innen) aller Altersklassen gekürt. Neu ist, dass am Samstag, den 19. Mai, erstmalig Kinder & Nachwuchsbewerbe ausgetragen werden - der dritte Stopp des ÖTRV-Nachwuchscups 2018.

mehr
Aktueller Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup

Aktueller Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup23.04.2018

Nach dem gestrigen Swim&Run Bewerb in der Südstadt gibt es einen neuen Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup 2018. Nach dem zweiten Bewerb konnten Magdalena Früh und Marta Kropko sowie Jakob Elias Fink, Jan Bader und David Birchbauer eine weiße Weste behalten und ihren zweiten Sieg feiern. In der Vereinswertung des Cups konnte die RATS Amstetten Sportunion ihre Führung ausbauen. Der nächste Bewerb findet beim Klosterneuburg Triathlon am 19. Mai 2018 statt.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |