Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Gruppenfoto EM Kitzbühel 2014 (© Martin Steiger)

Start in die Triathlonsaison mit Age Group EM-Qualifikationsrennen

Am Wochenende ist es wieder soweit und die heimische Triathlonsaison startet. Bei den Bewerben in Ober-Grafendorf (NÖ) über die Olympische Distanz und in Großsteinbach (STMK) über die Sprintdistanz handelt es sich zudem um zwei Qualifikationsbewerbe für die Age Group Europameisterschaft in Genf (10.-12.07.2015). Wer sich dafür qualifizieren möchte, benötigt dafür ungedingt die ÖTRV-Jahreslizenz, die noch bis zum 30.4. gelöst werden kann (alle Infos dazu hier).

mehr
Tagessieger, vlnr: Nagele, Klindworth, Igerc (© KTRV)

Ergebnisse Gösselsdorfersee-Duathlon

Am Wochenende fand in Gösselsdorf (K) nach 18 Jahren Pause wieder ein Duathlon statt. 150 Starter ließen sich das nicht entgehen. Constance Mochar (Schwimm Aktiv Club, K) und Jan-Hinrich Klindworth (HSV Triathlon Kärnten, K) kürten sich zu den SiegerInnen bei der 4. Auflage dieses Bewerbes!

mehr

Website Relaunch zum heimischen Triathlon-Saisonstart

Nach knapp zehn Jahren im gleichen Erscheinungsbild wurde es höchste Zeit unserer Verbandswebsite ein neues Erscheinungsbild zu verpassen. Danke den mehr als 2 Mio. Besuchern in den letzten 10 Jahren und bitte besucht uns auch weiterhin und informiert euch über News und Informatives des Öst. Triathlonverbandes.  

mehr
Sandrina Illes bei Duathlon EM Alcobendas (© Jeschke, Abdruck honorarfrei möglich)

Ergebnisse der Duathlon Europameisterschaft in Alcobendas (ESP)

Am Wochenende fand in Alcobendas (ESP) die ETU Duathlon Europameisterschaft über die Kurzdistanz statt. Bei den Herren war Oliver Kreindl für den ÖTRV am Start, der nach Überrundung den Bewerb frühzeitig beenden musste. Bei den Damen erreichte die durch eine Verkühlung geschwächte Sandrina Illes über 10 km Laufen, 40 km Radfahren und 5 km Laufen bei den Elite Damen den 14. Platz.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |