Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Linztriathlon (@TriRun Linz)

Der LINZTRIATHLON kommt - mit neuen Ideen!06.05.2015

Heuer werden erstmals auch die Kinder und Jugendlichen die großen Stars beim Linzer Triathlon sein! TriRun Linz veranstaltet am Freitag, 5. Juni den HYPO Kids Triathlon am Pleschinger See, quasi als Vorprogramm zum großen LINZTRIATHLON am Samstag, 6. Juni.

mehr
Vorarlberger Duathlon Landesmeister 2015 (©VTRV)

Die Tiroler und Vorarlberger Duathlon Landesmeister wurden in Bludenz ermittelt05.05.2015

Im Rahmen des 3. Bludenzer Duathlon wurden am Sonntag, den 3. Mai 2015, die Vorarlberger und Tiroler Duathlon Landesmeisterschaften über die Kurzdistanz (6 km Laufen, 18,5 km Radfahren, 4 km Laufen) ausgetragen. Über den Vorarlberger Landesmeistertitel konnten sich Sabine und Ehemann Matthias Buxhofer freuen. Über den Tiroler Titel konnten Brigitte Gfrei und Albuin Schwarz jubeln.

mehr
Carina Wasle (© Wasle)

Wasle Gesamtzweite auf der Xterra Asien-Tour04.05.2015

Mit einem fünften Platz in Malaysien konnte Carina Wasle am 02. Mai 2015 die Xterra Asien-Tour abschliessen. Gesamt reichte es somit für den tollen 2. Platz in der Gesamtwertung!

mehr
Lukas Pertl (© Martin Steiger)

Pertl schafft U23 EM Norm04.05.2015

Beim gestrigen Europacup-Rennen in Antalya (TUR), schaffte Lukas Pertl an seinem Geburtstag die Qualifikationsnorm für die U23 Europameisterschaft 2015 in Banjoles.  In einer Zeit von 1:49:22 belegte der Salzburger den 29. Platz über die Olympische Distanz. Der zweite ÖTRV-Starter, Martin Demuth, kam mit einer Zeit von 1:54:11 als 45. über die Ziellinie. An der Spitze gab es einen britischen Dreifachtriumph.

mehr

Bereits 92 Genf-Starter qualifiziert03.05.2015

Wir sind überwältigt! Nicht weniger als 92 ÖTRV Age Group Athleten haben sich bisher für einen Start bei der ETU Triathlon EM 2015 in Genf über die Sprint- und/oder Olympische Distanz angemeldet. 32 Athleten sind dabei bei den Qualifikationsrennen am Samstag in Großsteinbach und Ober-Grafendorf noch dazu gekommen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf das größte Startkontingent bei einer EM außerhalb Österreichs in der Verbandsgeschichte.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |