Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Therese Feuersinger (© Steiger, Abdruck honorarfrei)

Europäischer Triathlonnachwuchs zu Gast in Wien28.05.2015

Am Samstag, den 30. Mai 2015, kommt es in der Bundeshauptstadt zur sechsten Auflage eines Junioren Europacups. Bei der wichtigsten Nachwuchsserie des Europäischen Triathlonverbandes (ETU) werden 143 AthletInnen aus 25 Nationen auf der Donauinsel an den Start gehen. Für den ÖTRV werden sechs Juniorinnen und neun Junioren über die Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) im Einsatz sein.

mehr
Sara Vilic (© Martin Steiger, Abdruck honorarfrei)

ÖTRV-Trio bei WM-Serie in London28.05.2015

Die hochkarätige World Triathlon Series übersiedelt am kommenden Sonntag nach Europa. Bei der sechsten Station werden die ÖTRV-Athleten Sara Vilic, Julia Hauser und Alois Knabl diesmal in London (GBR) ins Rennen um wichtige Olympia-Qualifikations- und Weltranglistenpunkte gehen.

mehr
© HSV Triathlon Kärnten

Der Wörthersee ruft26.05.2015

Für alle Sportbegeisterten ist das Wochenende rund um den 29. und 30. Mai 2015 ein Fixtermin. Der HSV Triathlon Kärnten organisiert wieder mit insgesamt sechs Bewerben in Krumpendorf am Wörthersee ein weiteres Highlight der diesjährigen Triathlon-Wettkampfsaison.

mehr

Ceplak und Mochar Kärntner Landesmeister Tria-Sprint 201526.05.2015

Der zweite Bewerb zum Kärntnermilch-Triathlon-Cup 2015 - der Wolfsberg-Triathlon - war wiederum gezeichnet von Regen und kühlen Temperaturen. 90 "Hartgesottene" kämpften sich trotzdem ins Ziel. Bei den Kärntner Landesmeisterschaften der Herren konnte sich erstmals Peter Ceplak (Bike- und Radsportclub Lavanttal) Dank einer sehr guten Laufleistung zum Landesmeister küren. Bei den Damen konnte sich Constanze Mochar.

mehr
Feuersinger (© GEPA, Abdruck honorarfrei)

143 Athleten aus 25 Nationen beim Junioren Europacup in Wien am Start26.05.2015

Für den am kommenden Samstag, 30. Mai 2015, stattfindenden Junioren Europacup in Wien wurden heute die Startlisten veröffentlicht. Wir freuen uns 143 Athleten aus 25 Nationen in der Bundeshauptstadt auf der Donauinsel begrüßen zu dürfen. Für Österreich werden sechs Juniorinnen und neun Junioren über die Sprintdistanz an den Start gehen. Zu den Startlisten gelangen Sie hier: JuniorinnenJunioren

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |