Main area
.

TRIA AUSTRIA AKTUELL

Archiv
Sandrina Illes bei Duathlon EM Alcobendas (© Jeschke, Abdruck honorarfrei möglich)

Ergebnisse der Duathlon Europameisterschaft in Alcobendas (ESP)

Am Wochenende fand in Alcobendas (ESP) die ETU Duathlon Europameisterschaft über die Kurzdistanz statt. Bei den Herren war Oliver Kreindl für den ÖTRV am Start, der nach Überrundung den Bewerb frühzeitig beenden musste. Bei den Damen erreichte die durch eine Verkühlung geschwächte Sandrina Illes über 10 km Laufen, 40 km Radfahren und 5 km Laufen bei den Elite Damen den 14. Platz.

mehr
Sara Vilic (@ Martin Steiger)

Zufriedener Auftakt für Vilic in Kapstadt

Heute fand in Kapstadt (RSA) das vierte WM-Serienrennen der Saison statt. Auf verkürzter Schwimmstrecke gab es für die ÖTRV-Team Rio Athletin Sara Vilic einen zufriedenen Auftakt. Sie belegte bei ihrem ersten Rennen den 22. Platz. Der Sieg ging heute überraschend an die Britin Vicky Holland.

mehr

1. Cross Kids Cup in Kärnten

In der Zeit vom 24.05. bis 12.07.2015 findet zum ersten Mal der Cross Kids Cup 2015 in Kärnten statt. Die Austragungsorte sind Spittal, Velden, Klagenfurt und Völkermarkt. Ziel dieser Initiative vom Verein Sport am Wörhersee ist es Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren die Faszination am Triathlon-Sport mit Freude zu vermitteln und die Austragungsorte medial bekannter zu machen.

mehr
Carina Wasle Xterra Asia Pacific Championship 2015 (© Xterra)

Wasle Sechste bei Xterra Asia-Pacific-Championship

Callala Beach, NSW, Australien.  Xterra Asia-Pacific-Championship - leider keine so guten Voraussetzungen für Carina Wasle. Seit drei Tagen plagte sie eine Verkühlung und nach dem Regen wieder viel Schlamm auf der Bikestrecke. Sie wurde im sehr gut besetztem Feld Sechste.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |