Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
ÖTRV-Nachwuchs (Leon Pauger und Philip Pertl) beim ÖTRV-Kadertest (© TRVT)

Jährliche ÖTRV Kadertests des Nachwuchs abgehalten05.12.2016

Vergangene Woche fanden, regional aufgeteilt auf Ost und West, die einmal im Jahr durchgeführten ÖTRV-Kadertests für den Nachwuchs statt. Vom 29. - 30. November wurden diese im IMSB in der Südstadt und vom 01. - 02. Dezember in der Olympiaworld Innsbruck im Schwimmen, Radfahren und Laufen durchgeführt.

mehr

Ober-Grafendorf Voranmeldung für Heim-EM Interessierte geöffnet02.12.2016

Traditionell ist der Saisonauftakt in Ober-Grafendorf jedes Jahr rasch ausgebucht. Da bei der 33. Auflage des Klassikers im kommenden Jahr (30.04.2017) die finale Qualifikation für die ETU Triathlon Europameisterschaft in Kitzbühel erfolgen wird, haben wir vom Veranstalter vorab 100 Startplätze für mögliche Kitzbühel-QualifikantInnen erhalten. 
Nachstehend die Infos zur Voranmeldung.

mehr

Meisterschaftstermine endgültig vollständig30.11.2016

Die Öst. Meisterschaft im Aquathlon für den Nachwuchs und die Erwachsenen fehlte noch im ÖTRV Meisterschaftskalender 2017. Nunmehr wurde auch diese Meisterschaft fixiert und wird dürfen euch daher mitteilen, dass die ÖM Aquathlon 2017 am 15. August 2017 in Zeltweg stattfinden wird.

mehr

Werner Kreuzer neuer STTRV Präsident30.11.2016

Der Triathlonverband Steiermark geht in seine nächste Funktionsperiode. 
Werner Kreuzer wurde dabei am 26. November in Zeltweg einstimmig von der Generalversammlung zum neuen Präsidenten des STTRV bestellt. Mit Johann Lindner und Peter Rieser sind zwei neue Vizepräsidenten im neuen Vorstand, der aus elf Mitgliedern besteht.

mehr
Logo ÖADR

ÖADR suspendiert Triathleten29.11.2016

Als unabhängige Dopingkontrolleinrichtung iSd § 4 iVm 14a Anti-Doping Bundesgesetz idF BGBl I 93/2014 (ADBG) hat die NADA Austria gegen den Altersklassenathleten Alexander PÖLZLBAUER einen Prüfantrag wegen eines Verstoßes gegen geltende Anti-Doping Bestimmungen bei der ÖADR eingebracht. Die Entscheidung (Suspendierung mit Wirkung vom 26.11.2016) der Österreichischen Anti-Doping Rechtskommission (ÖADR) finden Sie nachfolgend.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |