zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 25. Triathlon am 25. August in Poderdorf: Neuer Rekord beim Jubiläum.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Button Webtagebuch 150



SSL

Tagebuch Login für
registrierte Nutzer

Bereich Sport

zurück

25. Triathlon am 25. August in Poderdorf: Neuer Rekord beim Jubiläum

Veranstaltungs-Gründer Kurt Mitschko bejubelt 1.500 Voranmeldungen.
Montag, 13. August, Schlag Mitternacht, war Voranmeldungsschluss für den 25. Jubiläums-Triathlon am 25. & 26. August in Podersdorf, bei dem es nicht nur um die Staatsmeisterschaft auf der Langdistanz geht, sondern auch um ein VW-Golf-Cabrio im Wert von 30.000 Euro, den es für einen neuen Streckenrekord (bisher 8:11:08 Stunden, Alexander Frühwirth, Ö).

Und ehe der Final Countdown für das Top-Event am Neusiedlersee mit bis zu 10.000 Zuschauern an drei Tagen (24. August Kaiserschmarrn-Party und musikalischer Legenden-Abend - mit Ex-Radler und Entertainer Andi Blümel; 26. August Promi-Sprintstaffel, Sieger-Ehrungen) ging sozusagen schon die Post ab. Nie zuvor gab´s so viele Voranmeldungen wie für das heurige Jubiläums-Rennen - 1.500 Triathleten haben schon genannt, einige Dutzend mehr haben am 24. August die Chance noch einen Restplatz zu ergattern.

Alle Details unter www.austria-triathlon.at


15.08.2012 11:33

zurück



[zum Seitenanfang]