zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 25. Triathlon am 25. August in Poderdorf: Neuer Rekord beim Jubiläum.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

  Button EM Merchandising 150pix

  Shop Maroitalia

____________________

Facebook_icon
____________________


 Button Webtagebuch 150



SSL
Tagebuch Login für
registrierte Nutzer
________________________

HP_SZ_logo_slogan_150


zurück

25. Triathlon am 25. August in Poderdorf: Neuer Rekord beim Jubiläum

Veranstaltungs-Gründer Kurt Mitschko bejubelt 1.500 Voranmeldungen.
Montag, 13. August, Schlag Mitternacht, war Voranmeldungsschluss für den 25. Jubiläums-Triathlon am 25. & 26. August in Podersdorf, bei dem es nicht nur um die Staatsmeisterschaft auf der Langdistanz geht, sondern auch um ein VW-Golf-Cabrio im Wert von 30.000 Euro, den es für einen neuen Streckenrekord (bisher 8:11:08 Stunden, Alexander Frühwirth, Ö).

Und ehe der Final Countdown für das Top-Event am Neusiedlersee mit bis zu 10.000 Zuschauern an drei Tagen (24. August Kaiserschmarrn-Party und musikalischer Legenden-Abend - mit Ex-Radler und Entertainer Andi Blümel; 26. August Promi-Sprintstaffel, Sieger-Ehrungen) ging sozusagen schon die Post ab. Nie zuvor gab´s so viele Voranmeldungen wie für das heurige Jubiläums-Rennen - 1.500 Triathleten haben schon genannt, einige Dutzend mehr haben am 24. August die Chance noch einen Restplatz zu ergattern.

Alle Details unter www.austria-triathlon.at


15.08.2012 11:33

zurück



[zum Seitenanfang]