.

Illes holt Duathlon EM-Bronze

Sandrina Illes (© Archivfoto Jeschke)

Abseits des Ironman 70.3 in St. Pölten konnte die ÖTRV-Duathletin Sandrina Illes heute international aufzeigen. Nach ihrem 5. Platz bei der Duathlon Europameisterschaft auf der Kurzdistanz vor wenigen Wochen, konnte die dreifache Duathlon-Staatsmeisterin heute bei der EM auf der Mitteldistanz in Sankt Wendel (GER) die Bronzemedaille holen.

„Für mich sind 3,5 h Rennzeit recht lange, ich bin sehr happy mit dem 3. Platz“, so Illes, die international nun auf die Duathlon Weltmeisterschaften beim Multisportfestival in Penticton (CAN) Ende August blickt.

Bei den Alterklassenathleten konnte Julia Ecker Silber in der Klasse W 25-29 gewinnen.

ETU Powerman Duathlon Europameisterschaft, Elite Damen

Mitteldistanz (10 km Laufen, 60 km Radfahren, 10 km Laufen)

1. Emma Pooley (GBR), 3:19:48 h
2. Laura Zimmermann (GER), 3:28:49 h
3. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach, NÖ), 3:29:55 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

21/05/17 21:00 zurück

ETU / ITU News