.

Unser Sport verliert einen ganz Großen

Unser Sport verliert einen ganz Großen

Schockiert haben wir heute die bedauerliche Nachricht vom plötzliche Herztod des französischen Topathleten Laurent Vidal erhalten. Laurent war ein weltklasse Triathlet und liebenswerter Mensch. Er wird eine große Lücke in der weltweiten Triathlonfamilie hinterlassen. Wir haben Laurent ganz im Speziellen als großen Kitzbühel-Liebhaber kennenlernen dürfen. Sieben Mal war der Franzose bei den Weltcup- und WM-Rennen von 2007 bis 2013 in Österreich am Start. Unvergesslich sein dritter Platz 2009 mit Alistair Brownlee und Javier Gomez am Podium. In dieser schweren Stunde wünschen wir seiner Familie und im speziellen seiner Verlobten Andrea Hewitt alle erdenkliche Kraft und dürfen unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.

.

10/11/15 20:17 zurück

ETU / ITU News