.

Wintertriathlonmeisterschaften auch in St. Anna derzeit nicht möglich

Wintertriathlonmeisterschaften auch in St. Anna derzeit nicht möglich

Auch wenn St. Anna auf 1.180 Meter Seehöhe liegt und das OK-Team alles unternommen hat um die Wintertriathlon-Staatsmeisterschaften am kommenden Samstag ausrichten zu können, haben uns die Verantwortlichen heute informiert, dass die Durchführung derzeit auf Grund der mangelnden Schneeauflage und der hohen Temperaturen in den kommenden Tagen, derzeit nicht möglich ist.

Demnach wird der Wintertriathlon am Samstag nicht stattfinden und wird vorerst ohne fixen Neuaustragungstermin verschoben.
Wir warten nun auf die Wetterentwicklung in den kommenden Wochen und haben mit dem Veranstalterteam vorerst einmal folgende mögliche Ersatztermine vereinbart:

27.02.2016 / 05.03.2016 / 12.03.2016

Die endgültige Entscheidung ob eine Neuaustragung an einem der Ersatztermine möglich sein wird, wird bis spätestens 15.02.2016 getroffen. 

Unser Dank gilt dem Organisationsteam um Dietmar Hierzer, das sich bereit erklärt hat, bei entsprechender Schneeauflage die Staatsmeisterschaft an einem der obig genannten Ersatztermine durchzführen.

Bzgl. Qualifikationsrichtlinien für die Klassen Junioren, U 23, Elite zur Heim-WM Mitte Februar in Zeltweg, werden wir gesondert informieren.

26/01/16 15:39 zurück

ETU / ITU News