.

Kitz TRI Games 2015

Kitz TRI Games 2015

In knapp vier Monaten, am 27. Juni 2015, heißt es wieder "On your marks...go!" Zum 9. Mal in Folge veranstaltet der Triathlonverein Kitzbühel die traditionellen Kitz TRI Games am Schwarzsee. Der Kinder- und Jugendtriathlon ist Programmpunkt eines ereignisreichen Triathlonwochenendes, das schon am Freitag mit dem Innenstadt-Triathlon im Kitzbüheler Stadtzentrum beginnt, und am Sonntag mit der Austragung der Triathlon Staatsmeisterschaften über die Olympische Distanz endet.

Mit 391 Meldungen aus neun Nationen waren die KIDS TRI Games 2014 einer der größten Nachwuchstriathlons in Europa. Auch 2015 werden wieder an die 300 Nachwuchsathletinnen und Athleten aus nah und fern erwartet, zählt dieses Rennen doch zum ÖTRV Nachwuchscup und zum ASVÖ Triathlon Zug. Auch die Tiroler Meisterschaften in den Schülerklassen E-A werden in Kitzbühel ausgetragen.
Den Trailer vom Bewerb im Vorjahr finden Sie hier

Zur Anmeldung und zu weiteren Infos gelangen Sie: hier

Quelle: Triathlonverein Kitzbühel

02/03/15 15:55 zurück

ETU / ITU News