Main area
.

Top 20 für Knabl bei Weltcup

08.10.2017

zurück

Alois Knabl konnte beim Weltcup in Sarasoto (USA) den 17. Platz erreichen. Wie auch bei den Damen gestern, wurde der Bewerb als Duathlon ausgetragen. Aufgrund der großen Hitze wurde dieser aber dann noch um die Hälfte reduziert. Nach Lauf 1 und der 18,3 km langen Radstrecke wechselte das gesamte Feld gemeinsam auf die abschließenden fünf Laufkilometer, wo der Mexikaner Rodrigo Gonzalez letztendlich den kühleren Kopf bewahren konnte.

Ergebnis ITU Weltcup Sarasota (USA), Herren

Duathlon (2,5 km Laufen, 18,3 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Rodrigo Gonzalez (MEX), 49:36 min
2. Marten Van Riel (BEL), 49:43 min
3. Kevin McDowell (USA), 49:33 min
17. Alois Knabl (Raika Tri Telfs, T), 50:33 min

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier
Es waren insgesamt 46 Athleten aus 20 Nationen am Start.

Alois Knabl in den Top 20 (© Martin Steiger, Abdruck honorarfrei möglich)

zurück