Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Spannende Titelkämpfe im Nachwuchs (© ÖTRV)

Nachwuchs kämpfte in Wallsee um ÖM-Titel14.07.2018

Beim Gaudiman in Wallsee/Donau (NÖ) wurden heute die Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs auf der Supersprintdistanz ausgetragen. Mit der Ö(ST)M auf der Olympischen Distanz wurden somit erstmals in der Geschichte des Verbandes zwei Meisterschaften an einem Tag ausgetragen.

mehr
Archivfoto Greipel

Top 5 für Greipel bei Age Group Aquathlon-WM13.07.2018

Im Rahmen der Multisport-Weltmeisterschaft in Dänemark wurden vergangene Woche die Age Group Bewerbe im Aquathlon ausgetragen. Bei Lufttemperaturen von über 30° C und einer Wassertemperatur von 17,5° C messten sich drei ÖTRV-Athleten mit den besten Altersklassenathleten der Welt. Sabine Greipel konnte dabei mit dem 5. Platz als beste Österreicherin die Ziellinie überqueren.

mehr
Reupichler holt Age Group Gold (© SU TRI STYRIA)

WM-Gold, -Silber und -Bronze für ÖTRV-Age Group Athleten10.07.2018

Österreichs Age Group Athleten waren heute bei den Crosstriathlon-Weltmeisterschaften im Rahmen der Multisport-WM sehr erfolgreich. Allen voran drei SU TRI STYRIA Athleten: In der Klasse M 40-44 konnte sich Herwig Reupichler zum Weltmeister küren, Anton Hergouth holte WM-Silber (Klasse M 70-74) und Michael Singer schnappte sich in der Klasse M 20-24 die Bronzemedaille!

mehr
Carina Wasle erreicht Platz sechs (© Wasle)

Wasle WM-Sechste10.07.2018

Leider Pech für Mitfavoritin Carina Wasle. Am Tag vor dem Rennen zog sich die Kundlerin bei einem Sturz während des Trainings mit dem Bike eine schwere Prellung des linken Oberschenkels zu. Damit war die Hoffnung auf eine Medaille in weite Ferne gerückt.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |