Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Foto: v.l.n.r.: Joachim Hirtenfellner, Simon Klasnic, Peter Bauregger, Katrin Posch, Andreas Wünscher, Peter Posch, Christopher Berger, Christoph Schlagbauer

Der erste Triathlon auf den Grazer Hausberg11.06.2018

Mit dem schöcklHERO erhält die steirische Triathlon- und Ausdauersportszene eine aufregende neue Bereicherung. Der schöcklHERO, der am 16. Juni 2018 seine Premiere feiert, wird der erste Straßentriathlon auf den Lieblingsberg der Grazer sein. Der neue Bewerb wurde nun vor zahlreichen Journalisten in der Zentrale der „Energie Steiermark“ in Graz der Öffentlichkeit vorgestellt.

mehr
Team Austria belegt den 14. Platz (© Zaferes)

Qualifikation für olympischen Teambewerb gestartet07.06.2018

In Nottingham (GBR) fand heute vor dem WM-Serienrennen am Sonntag in Leeds der Auftakt zur Qualifikation für den olympischen Teambewerb 2020 statt. Das österreichische Team mit Sara Vilic, Alois Knabl, Julia Hauser und Lukas Hollaus belegte dabei den 14. Rang. In einem actiongeladenen Bewerb ging der Sieg an die USA, vor den Gastgebern aus Großbritannien und dem französischen Team.

mehr
20 Stunden Triathlon im Juni auf ORF SPORT+

20 Stunden Triathlon im Juni auf ORF SPORT+05.06.2018

Im Juni wird wiederum Triathlon auf ORF Sport+ ausgestrahlt. Über 20 Stunden Triathlonsport im TV erwarten uns dabei.
Wir weisen daher gerne nachstehend auf die Ausstrahlungen des IRONMAN 70.3 St. Pölten (vom 27.05.), der Crosstriathlon Staatsmeisterschaft in Innsbruck vom (vom 26.05.) und der ITU Magazine aus Bermunda, Yokohama, Chengdu, Astana und Cagliari hin.
Dazu kommen noch die Highlights der Sprint ÖSTM von Tulln und ein Bericht der Paratriathlon ÖM in Seeboden. Die Ausstrahlungstermine dazu reichen wir in Kürze nach. Wir bedanken uns beim ORF Team für die tolle Kooperation in diesem Jahr.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | vor |