Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Reupichler holt Age Group Gold (© SU TRI STYRIA)

WM-Gold, -Silber und -Bronze für ÖTRV-Age Group Athleten10.07.2018

Österreichs Age Group Athleten waren heute bei den Crosstriathlon-Weltmeisterschaften im Rahmen der Multisport-WM sehr erfolgreich. Allen voran drei SU TRI STYRIA Athleten: In der Klasse M 40-44 konnte sich Herwig Reupichler zum Weltmeister küren, Anton Hergouth holte WM-Silber (Klasse M 70-74) und Michael Singer schnappte sich in der Klasse M 20-24 die Bronzemedaille!

mehr
Carina Wasle erreicht Platz sechs (© Wasle)

Wasle WM-Sechste10.07.2018

Leider Pech für Mitfavoritin Carina Wasle. Am Tag vor dem Rennen zog sich die Kundlerin bei einem Sturz während des Trainings mit dem Bike eine schwere Prellung des linken Oberschenkels zu. Damit war die Hoffnung auf eine Medaille in weite Ferne gerückt.

mehr
Finale des CrossKidsCup 2018 (© KK/SAW)

Gelungener Abschluss des "Cross Kids Cups" in Velden09.07.2018

Das Finale des 4. Cross Kids Cup & Jedermann Bewerbes fand am 8. Juli 2018  in der Ferienanlage „Cap Wörth“ statt. Die Cupserie – welche mit dem Ziel, junge Triathletinnen und Triathleten für den Triathlonsport zu begeistern,  ins Leben gerufen wurde – fand nach Völkermarkt, Keutschach/Rauschelesee und Freistritz/Rosental in Velden einen krönenden Abschluss. 

mehr
Die ÖTRV-Nachwuchsathleten boten starke Leistungen (© Totschnig)

ÖTRV-Nachwuchs stark in Ungarn08.07.2018

Im heutigen Finale des Junioren Europacups in Tiszaujvaros konnte Tjebbe Kaindl mit einem starken 5. und Pia Totschnig mit einem guten 8. Platz wieder aufzeigen und wichtige Punkte für das ETU-Junioren-Europaranking holen. Kaindl wurde zudem zweitbester Europäer. Christoph Pölzgutter überquerte als 23. die Ziellinie.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |