.

Startplatzlimit beim Double Classic Bewerb bald erreicht

Startplatzlimit beim Double Classic Bewerb bald erreicht

Am 27. April steht im niederösterreichischen Maissau wieder der Duathlon in der Multisportszene im Mittelpunkt. Nicht nur das dabei heuer wieder die österreichische Staatsmeisterin und der Staatsmeister auf der Standarddistanz gekürt werden, sondern auch der Nachwuchs kürt die Besten über die Sprintdistanz.

Bereits mehr als 285 Amateursportlerinnen und Amateursportler aus vier Nationen haben sich einen Startplatz für eines der Rennen am Samstag gesichert. Für alle, die noch dabei sein wollen, heißt es jetzt schnell sein. Über die ÖSTM-Distanz sind nur noch wenige Restplätze vorhanden. Für die Laufbewerbe und den Sprintbewerb Nachwuchs sind noch ausreichend Startplätze vorhanden.

„Wir freuen uns wieder riesig auf die vielen Starter bei unserer Veranstaltung in der Amethyststadt“, sagt Markus Gschwentner. „Der 2/4 Duathlon ist etabliert, das Konzept bewährt. Kurze Wege von Anmeldung bis Wechselzone und Start/Ziel. Der Zielbereich ist umgestaltet worden, um noch mehr Komfort und Qualität in die Veranstaltung zu bringen. Eine neue Anlagentechnik und ein neuer Bühnenaufbau bringen bis zur Siegerehrung tolle Stimmung und beste Information."
 
Infos zur Veranstaltung und Anmeldung auf der Homepage www.lurs.at 
oder direkt beim Zeitnehmer - https://my.raceresult.com/272698/registration

Bei Facebook ist die Veranstaltung selbstverständlich ebenfalls vertreten,
https://www.facebook.com/lurs.maissau

Quelle: Lurs

10/04/24 23:23 zurück

ETU / ITU News