.

Aus J. Athletics wird Athletes eyewear

Athletes eyewear Brillenensemble

Aus unserem Partner J. Athletics wurde nun Athletes eyewear. Im Hintergrund wurde ganz still und heimlich an etwas Großem gearbeitet und seit heute dürfen sie es rausposaunen: Aus unserem Partner J. Athletics wurde Athletes eyewear.

Innerhalb kurzer Zeit hat die Brillenmarke ein immens schnelles Wachstum hingelegt. Gut 200 Spitzensportler:innen, mehr als 500 Stores und über 10.000 zurfriedene Kund:innen zählt der ÖTRV-Partner und offizieller Austatter des Olympic Team Austrias.

Auf noch krassere Brillen, jede Menge zusätzliche Events und ausgebaute Kooperationen mit Zeiss dürfen sich die Kund:innen freuen. Und in Kürze wird es auch wieder für alle ÖTRV-Lizenznehmer:innen tolle Angebote geben.

09/03/23 20:37 zurück

ETU / ITU News