.

Es wird wieder extrem

Steiraman 2020

1km Schwimmen, 42km Radfahren und 12km Laufen – das Ganze gespickt mit knapp 2200 Höhenmetern – das ist der STEIRAMAN Styrian X-treme Triathlon, der in 40 Tagen, am 19.09.2021, bereits zum dritten Mal über die Bühne geht.

Und 2021 wird ein ganz spezielles Jahr für den STEIRAMAN. Neben der Premiere für einen reinen Laufbewerb auf der original Triathlonstrecke – dem STEIRAMAN SKYrun, warten auch die steirischen Meisterschaften im Bergtriathlon und der Abschluss des steirischen Bergtriathlon-Cups (zu dem auch die beiden HERO Bewerbe am Schöckl und im Joglland zählen) auf die AthletInnen.

Und ein ganz wichtiges Datum sollten sich alle potentiellen TeilnehmerInnen unbedingt merken! Wer sich noch bis 15.08.2021 zu einem der STEIRAMAN Bewerbe anmeldet, kann sich noch das legendäre Finisher T-Shirt von SKINFIT sichern. Bis zu diesem Tag kann man sich im Rahmen der Anmeldung zwischen dem T-Shirt oder einem stylischen DryBag entscheiden – Anmeldungen die nach dem 15.08.2021 einlangen, bekommen dann automatisch den DryBag im STEIRAMAN Design.

Alle Infos rund um das STEIRAMAN Wochenende 2021 finden Sie unter www.steiraman.at

Quelle: EvenDZ

10/08/21 18:15 zurück

ETU / ITU News