.

Huys und Leitner in Caorle auf Rang 17

Patrik Leitner JEC Caorle (© Freisinger)

Tabea Huys (MAKE IT HAPPEN Triathlon Zillertal, T) und Patrik Leitner (Tri Team 1. USV Traun, OÖ) konnten nach ihren gestrigen Halbfinalläufen ins heutige "Best-of-30-Finale" einziehen. Leider knapp gescheitert ist Simon Freisinger vom TRI-X-Kufstein. In den Finalläufen heute über die Supersprintdistanz konnten dann Huys und Leitner den jeweils 17. Rang unter den besten Nachwuchsathlet:innen Europas belegen.

Das Event wurde wie auch u.a. der Junioren Europacup in Wels am 25. Juni live gestreamed und ist Teil der neuen Initiative "rising stars" von Europe Triathlon (www.risingstarstri.com), bei dem nicht nur die Rennen übertragen werden sondern auch exklusiver "behind-the-scenes" Content produziert wird, um die zukünftigen Triathlonstars in den Fokus zu rücken.

Ergebnisse

13/05/23 19:33


zurück

ETU / ITU News