.

Obergrafenderdorf Triathlon fällt ins Wasser

Obergrafendorfer Triathlon 2022 (© Bancalari)

Der 37. Obergrafendorfer Triathlon findet auf Grund der starken Regenfälle der letzten Tag heuer leider nicht statt - die Veranstaltung wurde auf 2024 verschoben.

"Die massiven Regenfälle (> 100l/m2) machen unsere Wechselzone derzeit unbrauchbar, notwendige Aufbauarbeiten können nicht durchgeführt werden. Daher sehen wir uns gezwungen die Veranstaltung auf Mitte Mai 2024 zu verschieben. Alle Nenngelder werden von uns nach Abrechnung durch die Firma Pentek ab Mai zurückerstattet", so die Veranstalter.

Damit fällt auch sprichwörtlich die letzte Qualifikationsmöglichkeit für die Europameisterschaft Anfang Juni in Madrid (ESP) ins Wasser. Für allfällige Rückfragen dazu steht Hubert Maier per Mail zur Verfügung.

18/04/23 14:13 zurück

ETU / ITU News