.

ÖTRV Cups 2023 ausgeschrieben

Startsprung Kitzbühel 2021 Nachwuchs (© Triathlonverein Kitzbühel)

Nach Vergabe der Wintertriathlon-Ö(ST)M wurde nun wieder der beliebte ÖTRV-Vereinscup für das kommende Jahr ausgeschrieben. Aber nicht nur dieser: Auch der ÖTRV-Nachwuchscup 2023 wartet auf Österreichs Nachwuchshoffnungen mit einer rekordverdächtigen Anzahl von acht Bewerben!

ÖTRV-Vereinscup 2023

Bei zehn Veranstaltungen (Stand 13.12.2023) können im kommenden Jahr wieder fleißig Punkte für den ÖTRV-Vereinscup gesammelt werden. Alle Ö(ST)M-Bewerbe zählen wieder dazu. Knapp zwei Drittel der rund 300 österreichischen Triathlonvereine gelangen jährlich ins Ranking. Auf die siegreichen Vereine warten wieder Preise im Gesamtwert von über EUR 12.000,-!

Ausschreibung

ÖTRV-Nachwuchscup 2023

Acht großartige Bewerbe im ganzen Land warten auf Österreichs Nachwuchshoffnungen 2023 beim ÖTRV-Nachwuchscup. Von Ende März bis August werden wieder in den jeweiligen Nachwuchsklassen die besten österreichischen Athlet:innen sowie die besten Nachwuchsvereine des Landes gesucht. Preise im Gesamtwert von EUR 6.000,- warten hier auf die Gewinner:innen!

Ausschreibung

12/12/22 14:52 zurück

ETU / ITU News