.

2. JOLSPORT TRIWomen Langlaufcamp 2024

2. JOLSPORT TRIWomen Langlaufcamp 2024

Girls only hieß es vom 26.-28.1.2024 in Bad Häring. 24 Damen nahmen beim 2. JOLSPORT TRIWomen Langlaufcamp  in Bad Häring teil - ob klassisch oder skating, Anfänger oder (Halb)Profi - es war für jede was dabei.

Am Freitagabend traf man sich zum Kennenlernen, Shoppen und Leihgeräte austeilen beim Jolsport Shop in Bad Häring. Als Begrüßungsgeschenk erhielt jede Teilnehmerin ein TRIWomen Bandana und eine TRIWomen Trinkflasche.  Vielen Dank auch an Sport Thaler „Schneesüchtig“ Hinterthiersee für das Leihmaterial.

Am Samstagvormittag ging es dann am Ursprungpass zum Techniktraining. Nach dem Vormittags-Training ging es nach einer Stärkung in der Sportsbar Bayrischzell  nochmals 1 1/2h auf die Loipe, die leider auf Grund des Regens der Vortage nicht in einem optimalen Zustand war. Trotzdem wurde das traumhafte Wetter genossen und der Spaß kam nicht zu kurz.  Der Ausklang für diesen Tag fand für die meisten Teilnehmerinnen im Wellnessbereich des Hotels "Das Sieben" statt.

Am Sonntag ging es dann nach Pertisau am Achensee. Dort wurden Videoanalysen gemacht und Langlaufkilometer gesammelt.Zum Abschluß stärkten sich die Teilnehmerinnen bei einem gemeinsamen Mittagessen und die Abschlußzertifikate wurden ausgeteilt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Renate Freisinger, TRIWomen Teamleiterin Tirol, für die Organisation dieser erfolgreichen TRIWomen Veranstaltung!

29/01/24 12:34 zurück

ETU / ITU News