.

Erstes Europacup-Podium für Kaindl

Tjebbe Kaindl holt erstes EC-Podium (© Kaindl)

Tjebbe Kaindl (TRI TEAM TS Wörgl, T) feierte heute beim Europacup in Rzeszów (POL) mit einem 2. Platz sein erstes Europacup-Podium. Nur der Deutsche Simon Henseleit war im 62-köpfigen Teilnehmerfeld schneller als der Tiroler.

"Ich habe heute sehr wichtige Weltranglistenpunkte gesammelt und bin wahrscheinlich jetzt in den Top 100 mit dem Ergebnis. Die Leistung war in allen drei Disziplinen gut und für das Heimrennen in Kitzbühel eine super Bestätigung! Die Formkurve steigt!" brennt Kaindl auf Kitzbühel.

Ergebnis Europacup Rzeszów, Elite Herren

Olympische Distanz (1500m Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

1. Simon Henseleit (GER), 1:47:50h
2. Tjebbe Kaindl (TRI TEAM TS Wörgl, T), 1:48:04h
3. Nathan Lessmann (FRA), 1:48:36h
DNF Lukas Kollegger (Schwimmaktibclub Klagenfurt, K)

Gesamtergebnis

10/06/23 19:42 zurück

ETU / ITU News