.

Nachwuchs bereitete sich in Istrien auf Saison vor

Nachwuchs Osterlehrgang Pula 2024 (© privat)

Österreichs Nachwuchskader nutzte die Osterferien traditionell zu einem Trainingslager. Vom 21. März bis 01. April ging es gemeinsam nach Pula (CRO). Hoch motiviert und fokussiert absolvierten die 13 Athlet:innen in den elf Tagen insgesamt 41 Trainingsstunden. Es wurde in allen drei Disziplinen 5-6 mal pro Woche trainiert und zweimal pro Woche wurde auch ein Krafttraining absolviert.

Teilnehmer:innen ÖTRV Trainingslager Pula 2024

Bettina Ecker (starlim racing team wels, OÖ)
Siméon Dolinschek (OMNI-BIOTIC POWERTEAM Sportverein, STMK)
Jan Gaberc (Tri Team Kaiser, OÖ)
Lisa-Marie Grubmüller (SU TRI STYRIA, STMK)
Max Grün (HSV Triathlon Kärnten, K)
Jonas Hauser (HSV Triathlon Kärnten, K)
Esmée de Haan (Triathlonclub Kagran, W)
Brody Kapeller (Tri Team Bludenz, V)
Victor Mauersperger (Triathlonclub Kagran, W)
Carolina Schiefer (TRI-X-Kufstein, T)
Maro Schober (TRIHEROES ASKÖ NÖ, NÖ)
Raphael Schweiger (TRIm Team Austria, B)
Alexander Urschitz (Triathlonclub Kagran, W)

Geleitet wurde das Camp von Martin Papista mit Lukas Abpfolter und Matthias Hovorka. Sanne Kaindl stand als Physio zur Verfügung.

03/04/24 10:19 zurück

ETU / ITU News