.

Podium für Stroschneider in Usbekistan

Stroschneider Asiacup Samarkand 2023 (© Lilge)

Nach drei gesundheitlich schweren Wochen gibt es heute für Tanja Stroschneider (UTTB, B) wieder einen Erfolg zu verbuchen. Beim Asiacup in Samarkand (UZB) belegte die Wienerin den 2. Platz. Noah Künz (RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard, V) belegte bei den Herren den tollen 9. Platz.

"Was für eine Erleichterung! Ich weiß, dass das kein World Series- oder World Cup-Niveau ist, aber nach den letzten drei Wochen voller Albträume fühlt sich der 2. Platz wie eine Wende an! Der Körper ist immer noch nicht zu 100% da, aber ich denke, dass ich das Beste daraus gemacht habe! Ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht, denn dann gibt es einen guten Grund sich auf den Weltcup in Huatulco (MEX) nächste Woche zu freuen", so Stroschneider.

Ergebnis Asia Cup Samarkand (UZB), Elite Damen

Olympische Distanz (1500m Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

1. Ivana Kuriackova (SVK), 2:05:13h
2. Tanja Stroschneider (UTTB, B), 2:05:41h
3. Macarena Salazar (CHI), 2:08:09h

Gesamtergebnisse

10/06/23 13:40 zurück

ETU / ITU News