.

TRI IT! Weihnachtsausgabe 2023 ist online

TRI IT! 02/2023

Vor Kurzem erst gipfelte die abgelaufene Saison in einer würdigen Gala, wo die Triathletin und der Triathlet des Jahres sowie weitere verdiente Persönlichkeiten unseres Sports gekürt und vor den Vorhang geholt wurden. Gemeinsam blickte die Triathlon-Community in entspannter Atmosphäre zurück auf eine großartige Saison mit erstklassigen Events, hervorragenden Leistungen und vielen Erfolgen – vom Age-Group- bis zum Elite-Athleten.

Vor genau 40 Jahren hat der Triathlonsport Österreich erreicht und seitdem eine unglaubliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Wir blicken in dieser Ausgabe zurück auf die Geburtsstunde des Triathlons in Österreich und schauen voller Vorfreude auf das bevorstehende Highlight im kommenden Jahr: die Olympischen Spiele in Paris.

Ebenso erinnert sich Andreas Giglmayr mit uns an seine Karreire, wir blicken hinter die Macht von Routinen und liefern die aktuellsten News aus den Landesverbänden.

Viel Spaß beim Lesen!

19/12/23 09:34 zurück

ETU / ITU News