.

Gemeinsam bei EM und WM - jetzt oder nie

Teamfoto München 2022 (© Seele)

Noch nie in der Geschichte des Verbandes wurden mehr österreichische Starter:innen bei einer Age Group Weltmeisterschaft gemeldet, als für das große Spektakel von 13.-16. Juli 2023 in Hamburg. Mit 160 Athlet:innen zählt das rot-weiß-rote Team überhaupt wieder zu den größten unter allen Nationen. Gemeinsam mit unserem Partner TRAVELLING TO SUCCESS gibt es unmittelbar neben dem Eventgelände wieder unser Österreicherhaus.

Bis 12. Juni 2023 ist eine Buchung hier möglich. Egal ob im Einzelzimmer oder mit der Familie und sogar der Flug und der Radtransport sind im Package buchbar.

Österreicherhaus Europameisterschaft Madrid

Auch für Madrid besteht noch die Möglichkeit ein Österreicherhaus-Package zu buchen. Aber Achtung: Dies ist nur mehr bis kommenden Freitag, 19. Mai 2023 möglich.

Links

17/05/23 10:49 zurück

ETU / ITU News