.

Technische Kommission tagte in Linz

TK Sitzung 2023 in Linz (© ÖTRV)

Die Technische Kommission (TK) traf sich traditionell zu Beginn des Jahres, um die gültige ÖTRV-Sportordnung für das kommende Jahr zu erarbeiten und sie an die von World Triathlon anzupassen. Geleitet wurde die Sitzung vom Techn. Direktor des ÖTRVs Fritz Schwarz.

Die von der TK beschlossenen Änderungen werden in das Regelwerk (Sportordnung) eingearbeitet und dem Vorstand zur Beschlussfassung vorgelegt.

Award an Palla überreicht

Im Rahmen der Sitzung wurde heute auch dem "TO des Jahres 2022", Helmut Palla, offiziell die Trophäe von Fritz Schwarz und Generalsekretär Herwig Grabner überreicht. Der Salzburger wurde im November 2022 zum "TO des Jahres" gewählt, konnte aber bei der Triathlon Austria Gala im November in Klagenfurt leider nicht persönlich anwesend sein. "Er ist ein TO mit Herz und Seele", so Schwarz, der betont, dass Palla sowohl national, als auch international immer zur Verfügung steht, viele Einsätze als Chief-TO und Technical Delegate absolvierte und sich viele Jahre als Vertreter des Salzburger Landesverbandes in der Technischen Kommission engagierte.

14/01/23 17:52


zurück

ETU / ITU News