.

Über 150 Athleten punkteten bei Nachwuchscupbewerb in Wallsee

Über 150 Athleten punkteten bei Nachwuchscupbewerb in Wallsee

Im Rahmen des Mostiman Triathlons fand am Wochenende in Wallsee mit dem Gaudiman ein weiterer Bewerb statt, der zum ÖTRV-Nachwuchscup 2019 zählt. 69 weibliche und 97 männliche Nachwuchsathleten konnten dabei Punkte holen.

Nachdem Tabea Huys (startet für Österreich bei den EYOF in Baku/AZE im Schwimmen) und Jazmin Kropko nicht am Start waren, gibt es zwei Runden vor Schluss keine Athletin/keinen Athleten mehr mit einer weißen Weste. In der Vereinswertung konnten die RATS den Heimvorteil kräftig ausnutzen und die Führung vor dem Triathlonclub Kagran weiter ausbauen.

Der nächste und vorletzte Bewerb des diesjährigen Cups findet am 03.08.2019 im Rahmen der ÖM Aquathlon in Ferlach/K statt (https://www.ferlach-triathlon.at/)

Zu den aktuellen Zwischenergebnissen des ÖTRV-Nachwuchscups 2019 gelangen Sie hier: weiblich / männlich / Vereinswertung
Zur Ausschreibung gelangen Sie: hier

22/07/19 10:55 zurück

ETU / ITU News